Interessante Links in

Lohne

Auto Meyer GmbH

Auto Meyer GmbHDas familiengeführte Autohaus Meyer aus Lohne blickt stolz auf seine 30-jährige Unternehmensgeschichte zurück: Der Full-Service rund um das Auto - vom Autohaus über die Werkstatt, Felta Tankstelle bis hin zur eigenen Waschstraße - bietet den Kundinnen und Kunden alles unter einem Dach.

Nach der Gründung im Jahre 1981 durch die Brüder Alfred und Ewald Meyer wird das Autohaus mittlerweile in der zweiten Generation geführt. Starker Partner des Unternehmens ist Volkswagen, sodass diverse Serviceleistungen abgedeckt werden können. Der Rundum-Service der Werkstatt umfasst unter anderem den Reifen-Service, Klimaanlagen-Service oder aber auch den Volkswagen Notdienst, wenn es doch mal bei einem Unfall gekracht hat. Reparaturen werden vom eingespielten Werkstatt-Team schnell und unkompliziert erledigt. Denn die jahrelange Erfahrung des Traditionsunternehmens stellt die Kundschaft vollstens zufrieden und erzielt beste Ergebnisse.

Neben Werkstatt und Autoverkauf ist auch eine Felta Tankstelle an das Unternehmen gegliedert, deren Öffnungszeiten 24 Stunden am Tag betragen. So können auch zu später Stunde noch die letzten Kleinigkeiten im Shop der Tankstelle besorgt werden.

Auch die optische Pflege des Kraftfahrzeuges ist hier in guten Händen: Seit 2016 zählt eine textile Waschstraße zum Unternehmen. Das geschulte Personal kümmert sich hier um die optimale Reinigung der Fahrzeuge. Das Besondere ist, dass bei jeder Wäsche sowohl die Staubsaugeranlage als auch der Mattenwäscher kostenlos vom Kunden genutz werden dürfen.

Impressum

Auto Meyer GmbH
Bergweg 41
49393 Lohne

Telefon: +49 (0)44 42/93 55 0
Telefax: +49 (0)44 42/93 55 19
E-Mail: info@autoservice-meyer.de
Internet: www.autoservice-meyer.de

Geschäftsführer: Ewald & Alfred Meyer
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE811483097




Schlagworte: Handel, Autohaus, Autowerkstatt

Impressum | Firmenportraits aus Lohne | Branchenbuch Lohne