Interessante Links in

Lohne

Strasser Elektrotechnik

Strasser Elektrotechnik

Licht an!

Die Firma Strasser Elektrotechnik bringt seit über 30 Jahren Licht in die Lohner Straßen. Die angebotenen Leistungen im Bereich der Elektrotechnik umfassen aber nicht nur die Straßenbeleuchtung der Stadt Lohne sondern auch die Erstellung von Stromversorgungskonzepten für Industrieanlagen oder die Elektrotechnik in Privathaushalten.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1980 und hat sich seitdem ständig weiter entwickelt. Mittlerweile wird das Unternehmen von Geschäftführer Matthias Strasser geführt. In der langen Firmengeschichte wurde für Kunden aus den verschiedensten Branchen gearbeitet. So konnten die Mitarbeiter von Strasser Elektrotechnik viel Erfahrung aneignen. Der Fokus der Unternehmens liegt aber weiterhin auf der Straßenbeleuchtung im kommulnalen sowie industriellen Bereich.


Immer unter Strom

Das spezialisierte Team übernimmt alles von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung. Aber auch um die Zukunft im Handwerk wird sich gekümmert: Im Meisterbetrieb werden regelmäßig Ausbildungsplätze für den Nachwuchs vergeben.

Lösungen im Bereich Startkstrom, Schwachstrom oder Ela Anlagen zu finden, ist für das Unternehmen kein Problem. Der Kundendienst steht den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und bietet innovative Lösungsvorschläge.

  • Strasser Elektrotechnik
  • Strasser Elektrotechnik
  • Strasser Elektrotechnik
  • Strasser Elektrotechnik
  • Strasser Elektrotechnik
  • Strasser Elektrotechnik

Impressum

Strasser Elektrotechnik
Hamberger-Ring 2
49393 Lohne
Deutschland

Telefon: +49 4442/3496
Telefax: +49 4442/1249
E-Mail: info@strasser-elektrotechnik.de
Internet: www.strasser-elektrotechnik.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Matthias Strasser

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg
Registernummer: HRB 112181






Schlagworte: Handwerker, Elektriker